Jomili vertritt dich in Netzwerken wie, Facebook oder Twitter ...
DeviantArt
... auf Kunstplattformen wie DeviantArt oder Dribbble ...
... Fotoplattformen wie Instagram oder Pinterest ...
YouTube
... oder auf Musikplattformen wie YouTube oder Spotify.
Jomili vertritt dich in Netzwerken wie, Facebook oder Twitter ...
DeviantArt
... auf Kunstplattformen wie DeviantArt oder Dribbble ...
... Fotoplattformen wie Instagram oder Pinterest ...
YouTube
... oder auf Musikplattformen wie YouTube oder Spotify.
Der Überblick
Der erste Schritt
Jomili lässt dich nicht verzweifelt hinter deinem Schreibtisch hängen, sondern nimmt dich an die Hand und erörtert mit dir, welche Plattformen für dich in Frage kommen, welche Aktionen Sinn machen und was deiner Idee am meisten dienlich ist.
Die Community
Soziale Netzwerke leben von ihren Benutzern, welche für dich potenzielle Laufkundschaft darstellt.
Jomili versucht gezielt diese Laufkundschaft auf dein Profil aufmerksam zu machen, ihr Interesse solange wie möglich zu halten, ihr Verlangen zu wecken und zum Handeln zu bewegen – ganz nach dem AIDA-Prinzip:
Attention (Aufmerksamkeit)
Interest (Interesse)
Desire (Verlangen)
Action (Handlung)
Endlich Viral
Ein Auftrag gilt erst als gelungen, wenn du in aller Munde bist – das heißt, wenn deine Idee viral geworden ist.