Jomili Design

Selbstständig

Jomili Design ist eine Selbstständigkeit in Jena.

Ein Mann

Jomili Design wird von mir Mike Knappe betrieben.

Vision

Ich liebe es, mit meiner Kreativität Menschen Freude zu bereiten.

Seit 2020

Jomili Design habe ich 2020 ins Leben gerufen.

Klein & fein

„Digitale Nomaden“ ist heutzutage das Schlagwort für Kleingewerbetreibende im digitalen Zeitalter. Es gibt dank mobilem G5-Internet, Phablets und Videochats keine Begründung mehr dafür Räumlichkeiten anzumieten.

One-Man-Show

Zwei Hände, ein Herz und ein Kopf sind hinter Jomili Design die treibende Kraft. Keine Umwege, kein Zweiter und kein Dritter – alles bei Jomili ist eine One-Man-Show.

Vision

Ein lang gehegter Wunsch, für Menschen kreativ tätig zu werden, um die Freude über die Arbeit als Glitzer in den Augen zu sehen, als Klirren in der Stimme zu hören und als Explosion in den Gefühlen zu spüren ist, wofür Jomili geschaffen wurde.

Die Metallratte

Jomili Design gibt es seit 2020, aber die Idee hierzu geistert seit Jahren durch den Raum. Basierend auf dem chinesischen Zodiac-Zyklus beginnt Jomili seine Arbeit im Jahr der Metallratte.

Zugeschriebene Eigenschaften: „… anpassungsfähig, geistesgegenwärtig, einfallsreich, vielseitig, intuitiv.“

So lasst die Spiele beginnen. 😃

Nach oben scrollen