Corporate Design

Visitenkarten

Deine Note bleibt selbst bei deinen Karten erhalten.

Flyer

Informiere deine Kunden immer zielgerichtet und einfallsreich.

Präsentationen

Präsentier nicht nur den Inhalt, sondern auch deine Idee.

Plakete

Zeig den Menschen, was dich bewegt - vor allem wann und wo.

Aus einem Guss

Corporate Design steht für die Außenwirkung einer Firma, eines Events oder einer Band.

Es ist notwendig ein Statement zu verpacken, zu transportieren und dies mit einem einfallsreichen Design.

Es muss alles wie aus einem Guss wirken.

Jomili hilft dir dabei, dass dieser Guss einheitlich ist.

Visitenkarten

Analog oder digital – selbst heutzutage geht nichts ohne dieses kleine Helferlein – die eigene Visitenkarte. Ich erstelle für dich deine eigene Visitenkarte, die deine Idee zum Ausdruck bringt.

Jomili findt mit dir das passende für deine Karte. Sei es aus Textil, parfümiert oder mit Sägespänen – deine Karte wird ein Hingucker sein.

Flyer

Irgendwie aus der Mode gekommen, aber immer noch angesagt sind Flyer. Sie informieren einen über ein bestimmtes Thema kurz und knapp. Jomili gibt deinem Flyer das Quäntchen Luft, dass es zum Fliegen braucht.

Präsentationen

Oft unterschätzt wird das Design bei Präsentationen. Nicht nur in der eigenen Firma oder auf Events, auch auf Konzerten oder externen Vorträgen trägst du zur Außenwirkung bei.

Jomili unterstütze dich dabei, selbst hier deine Idee zu transportieren.

Plakate

Der unbewegliche Flyer alias Plakat ist ein weiteres Medium der Sichtbarkeit.

Du planst eine Präsentation, einen Vortrag oder ein Konzert, dann ist ein Plakat unausweichlich.

Einen Passanten auf dein Vorhaben aufmerksam zu machen ist die Mission von Jomili.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner