Buchungssystem Tiergarten Eisenberg

Buchungssystem Tiergarten Eisenberg

20. April 2021 Allgemein Entwicklung Neuigkeiten Webdesign 0

Das Corona-Virus hat den Tiergarten Eisenberg vor die Herausforderung gestellt, Voranmeldungen für einen Besuch im Tiergarten durchzuführen. Im Zuge dessen wurde von Jomili Design ein Buchungssystem bereitgestellt, welche von der Anmeldung bis zum Einlass an der Kasse alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

Der Tiergarten durfte somit pünktlich am 10. April 2021 die Pforten für seine Besucher wieder öffnen.

Nach einer erfolgreichen Voranmeldung mittels Buchungssystem auf der Webseite erhält jeder Gast per E-Mail ein Bestätigung samt QR-Code, welcher an der Kasse eingescannt wird, um den Einlass zu gewährleisten. An der Kasse können Besucher auch bequem über das System händisch eingelassen werden. Jeder Gast kann bspw. im Krankheitsfall seine Buchung selbstständig stornieren um den Verwaltungsaufwand gering zu halten und die begrenzte Platzanzahl voll auszuschöpfen.

Hinsichtlich der Handhabung und verschiedener Sonderfälle wurde das System weiter angepasst und bietet viele Optionen, um bspw. alle Gäste bei Änderungen der Hygienemaßnahmen zu informieren oder die Datenaufbereitung für das Gesundheitsamt so einfach wie möglich zu gestalten.

Ich freue mich, dass das Team um Herrn Wiesenhütter mit dieser Lösung wieder Besucher empfangen darf, die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden konnten und mit diesem System ein simples und funktionales Instrument für den Tiergarten bereitsteht, welches ohne Zettelwirtschaft auskommt.

 

Nach oben scrollen